Prozess Ingenieur (w/m)

Magnesita Refractories GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Prozess Ingenieur (w/m) Magnesita Refractories GmbH Oberhausen Kontinuierliche Überprüfung unserer Prozesse um Optimierungspotentiale zu erkennen.

Stellenausschreibung Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Im Feuerfestbereich Für Die Stahl- Und Zementindustrie Mit Einem Weltweiten Umsatz Von Mehr Als Einer Milliarde Euro Sind Wir In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Tätig Auf Basis Unseres Produktportfolios Besitzen Wir Eine Starke Globale Marktposition In Der Feuerfestbranche Insbesondere Im Bereich Dolomit Magnesit Und Weiterer Relevanter Anwendungen Exzellente Mitarbeiter Die Als Team Zusammenarbeiten Und Als Unternehmer Agieren Sind Unser Größter Wettbewerbsvorteil Dabei Wird Die Entwicklung Von Mitarbeitern Von Unseren Führungskräften Sehr Ernst Genommen Und Ist Ein Wichtiger Teil Unseres Täglichen Miteinanders Wir Honorieren Erfolg Mit Entsprechender Vergütung Und Attraktiven Zusatzleistungen Und Bieten Jedem Mitarbeiter Die Möglichkeit Sein Persönliches Potenzial Nach Seinen Möglichkeiten Und Fähigkeiten Voll Auszuschöpfen Wir Bieten Ihnen Eine Funktion In Einem Unternehmen Mit Einer Fesselnden Vision Und Exzellenten Karrieremöglichkeiten Unser Interkulturelles Miteinander Ist Gekennzeichnet Durch Eine Mischung Aus Südamerikanischer Und Europäischer Kultur Die Das Beste Aus Beiden Kulturen Hervorbringt Flache Hierarchien Ermöglichen Schnellen Informationsfluss Und Ebenso Schnelles Treffen Von Entscheidungen Die Zu Unserem Flexiblen Und Pragmatischen Arbeitsstil Beitragen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Werk In Oberhausen Einen Prozess Ingenieur (w/m) Ihre Aufgaben: Kontinuierliche überprüfung Unserer Prozesse Um Optimierungspotentiale Zu Erkennen Entwicklung Einer Einheitlichen Optimierungskultur Im Unternehmen Sowie Sicherstellung Und überprüfung Der Nutzung Von Neuen Optimierungsmethoden Planung Und Durchführung Von Produktionstests Datenaufbereitung Und Analyse In Bezug Auf Produktqualität Sowie Einleiten Von Korrekturmaßnahmen Erstellung Von Bedienungsabläufen Datenblättern Sowie Kpi´s Definition Von Prozessparametern Sowie Ständige Suche Nach Prozessverbessernden Maßnahmen Aufbau Und Pflege Von Abteilungsübergreifenden Beziehungen Zb Qualitätskontrolle Technical Assistance Und F&e Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ingenieurwesen Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktionsumfeld Engagierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gutes Zeit- Und Organisationsmanagement Sowie Belastbarkeit Und Eine Ausgeprägte Hands-on Mentalität Fähigkeit Sowohl Alleine Als Auch In Multikulturellen Teams Zu Arbeiten Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Hohe Flexibilität Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Insbesondere Excel Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Six Sigma Tools Fließende Englischkenntnisse Sind Zwingend Notwendig Deutsch- Und/oder Portugiesischkenntnisse Von Vorteil Haben Sie Interesse An Dieser Position Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Recruitmenteurope@com W W W M A G N E S I T A C O M Prozessoptimeirung Ingenieur Engineer Engineering Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Projektmanagement Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftswissenschaft Ingenieurwesen Projektingenieur Projektmanager Projektleitung Projektleiter Prozess Ingenieur (w/m) Kontinuierliche Überprüfung Unserer Prozesse Um Optimierungspotentiale Zu Erkennen Oberhausen Prozessoptimeirung Ingenieur Engineer Engineering Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Projektmanagement Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftswissenschaft Ingenieurwesen Projektingenieur Projektmanager Projektleitung Projektleiter

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Magnesita Refractories GmbH (Kruft)

Leiter (m/w) der Instandhaltung
   Magnesita Refractories GmbH (Kruft)

Presseneinrichter (m/w)
   Magnesita Refractories GmbH (Hagen)

Manager/in im Bereich Materialwirtschaft / Supply Chain Management (m/w/d)
   THOKS GmbH (Aspach)

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Collonil Salzenbrodt GmbH und Co. KG (Berlin)